© 2011 Armin Andres

Und versuche mich nicht in der Unterführung!

Die Versuche, der Werbetreibenden, uns mit verführerischen Bildern auf Plakatwänden in Unterführungen zu verführen, waren heute einfach zuuu verführerisch, als dass ich ihnen hätte widerstehen können.

So, wer diesen Satz mehr als drei mal lesen musste, um ihn zu verstehen, muss dem Gewinner des Bananenrätsels vom vergangenen Samstag die, von mir als Preis ausgesetzte Banane zahlen.

(Feldkirch, A)

Tags: , , , ,

{facebook-share}

Ich freue mich über eure Kommentare!

eMail Adressen werden nicht angezeigt oder weitergegeben! Pflichtfelder sind markiert *

*
*

Die folgenden HTML Tags und Attribute können im Kommentar verwendet werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>