© 2011 Armin Andres

Mit dem Klapprad über die Anden

Richtig muss es natürlich heissen: “Mit dem Faltrad rüber nach Amden.

Der kleine Pass, über den man vom Toggenburg zum Walensee fahren kann, hat mich schon länger gejuckt, aber als Biketour war mir die Strecke zu asphaltlastig. Also hab’ ich die Gelegenheit für eine Bergtour mit dem Klapprad genutzt.

Die 1111 Höhenmeter hinunter zum Walensee auf Asphalt zu vernichten hat zwar ein bisschen weh getan, aber vielleicht kann mir ja jemand einen rassigen Singletrail empfehlen. Dann fahr’ ich’s nochmal mit dem Bike.

(Amden, CH)

Tags: , , , , ,

{facebook-share}

Ich freue mich über eure Kommentare!

eMail Adressen werden nicht angezeigt oder weitergegeben! Pflichtfelder sind markiert *

*
*

Die folgenden HTML Tags und Attribute können im Kommentar verwendet werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>